Lawis Raherinaina

Lawis Raherinaina

Reiseleiter Madagaskar +41 31 381 23 33

Kobler & Partner GmbH, Neubrückstrasse 166, 3012 Bern, Schweiz

Ich habe in Antananarivo Germanistik studiert und gelangte vor 30 Jahren fast zufällig ins Tourismus-Geschäft. Erfahrung konnte ich in verschiedenen Teilen der Branche sammeln. Sei es als Trekkingguide oder in der Hotellerie, in der ich ein Restaurant leiten durfte. Die Freude an der Zusammenarbeit mit Reisenden wie auch die Überzeugung, des riesigen touristischen Potenzial Madagaskars veranlassten mich dann 2004 dazu, mich zusammen mit meiner Frau selbständig zu machen. Seither durfte ich vielen interessierten Leuten die einmalige Natur wie auch die faszinierende Kultur Madagaskars näherbringen. Ich freue mich, immer wieder dies Schätze dieser Insel zeigen zu dürfen!