Foto_Barbist

Domenic Barbist

BERGFÜHRER UIAGM +41 31 381 23 33 office@kobler-partner.ch

Kobler & Partner GmbH, Neubrückstrasse 166, 3012 Bern, Schweiz

Ich entdecke gern neue und wenig frequentierte Gebiete und freu mich immer, wenn ich meinen Gästen eine erlebnisreichen Tag bereiten konnte. Seit Juni 2023 bin ich Berg- und Skiführer und kann bereits auf einige spannende und schöne Erinnerungen zurückgreifen. Neben zahlreichen Bergerfahrungen habe ich auch Studienabschlüsse in Finanzen und im Fach Philosophie erworben. Dadurch bin ich an eine internationale Atmosphäre gewöhnt, habe Fremdsprachkenntnisse und befasse mich leidenschaftlich gern mit der Geschichte und Kultur anderer Völker und Länder. Ich bin gern auf klassische Alpentouren, sei in den West- oder Ostalpen, unterwegs. Besonders die Dolomiten und das Mont-Blanc Gebiet sind seit Jahren eines meiner liebsten Tourengebiete.