anja_fischer_web_quadrat

Anja Fischer

Marketing- und Kommunikationsspezialistin +41 31 381 23 33 office@kobler-partner.ch

Kobler & Partner GmbH, Neubrückstrasse 166, 3012 Bern, Schweiz

Kommunikation ist meine Leidenschaft. Viel Kreieren, Entscheiden und Denken begleiten meinen Arbeitsalltag. Im Gegenzug bin ich stets aufs neue fasziniert und demütig, wie das draussen sein und die Natur, einen Berg oder Gletscher zu sehen und erleben einem ein grosses Gefühl von Freiheit gibt. Man kann die Verpflichtungen hinter sich lassen, eintauchen, aufatmen und auftanken.

Und sind wir ehrlich, was gibt es Spannenderes als Bergsteigergeschichten? Diese haben mich schon immer fasziniert und bin überzeugt, dass man mit diesem Sport mental eine grosse Entwicklung erleben kann, wenn man sich immer wieder «auf den Weg macht».