Sebastian Fuchs 2

Sebastian Fuchs

BERGFÜHRER UIAGM +41 31 381 23 33 office@kobler-partner.ch

Kobler & Partner GmbH, Neubrückstrasse 166, 3012 Bern, Schweiz

Die Ausbildung zum Berg- und Skiführer absolvierte ich parallel zum Studium Gesundheits- und Leistungssport in Innsbruck und schloss diese 2012 ab.
Seit 2016 bin ich hauptberuflich als Berg- und Skiführer tätig.
Als Expeditionsleiter konnte ich am Alpamayo 5947m, Chopicalqui 6354m, Pik Lenin 7134m und Gasherbrum II 8034m Erfahrung sammeln.
Privat war ich bei der Zweitbesteigung über eine neue Route am Himjung 7092m und zuletzt am Makalu 8485m erfolgreich.
Darüber hinaus durfte ich als Bergführer auf Skitourenreisen nach Norwegen, Island und Iran mit der Besteigung des Damavand 5671m als auch auf Trekkingtouren wie Island Peak 6189m und Mera Peak 6461m meinen Erfahrungsschatz erweitern.
Neben den Fernreisen bin ich aber auch sehr gerne in den Alpen unterwegs.