Stefan_Urfer

Stefan Urfer

BERGFÜHRER UIAGM +41 31 381 23 33

Kobler & Partner GmbH, Neubrückstrasse 166, 3012 Bern, Schweiz

Am Tor zum Berner Oberland aufgewachsen zogen mich die Berge schon als kleiner Junge magisch an. Nach abgeschlossener Berufslehre als Metallbauschlosser entschied ich mich Nägel mit Köpfe zumachen und meine Leidenschaft auch zum Beruf zumachen. Mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Mädchen wohne ich nun in der Region Interlaken, am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau.
Seit meinem Abschluss als Bergführer im 2009 bin ich Vollzeit als Guide unterwegs und geniesse mit meinen Gästen die wunderschöne Bergwelt im In- und Ausland.
Mit Kobler & Partner habe ich einen perfekten Partner für meine Abenteuer in den Bergen der Welt. So durfte ich schon die wildesten Gegenden besuchen und bereiste die höchsten Gebirge vom Pamir über den Karokorum zum Himalaya. Ich besuchte Afrika, Südamerika und mit der Besteigung des Denali ging mir sogar ein Bubentraum in Erfüllung.