Chantal_1

Chantal Hirt

Product and Operation Managerin +41 31 381 23 33 office@kobler-partner.ch

Kobler & Partner GmbH, Neubrückstrasse 166, 3012 Bern, Schweiz

Für mich sind die Berge mein Ein und Alles. Was gibt’s Schöneres, als frühmorgens auf einer Tour den Sonnenaufgang zu sehen? Die Felskanten unter den Finger zu spüren und das unbeschreibliche Glücksgefühl, wenn der Gipfel erreicht wird. Oder der Powder zu spüren, wenn die ersten Schwünge in einem Hang gezogen werden.
Aus diesem Grund bin ich von meinem ursprünglichen Zuhause, dem Toggenburg, ins Engadin gezogen. Während drei Jahren an der HFTGR habe ich Tourismus, Martiketing & Eventmanagement dort studiert, wo andere Ferien machen. Mit den Bergen direkt vor der Nase habe ich das Engadin geliebt und gelebt.
Da ich ab September 2022 einen neuen Job bei K&P anfangen darf, zieht es mich nach Bern, respektiv Thun. Auch in diesem Gebiet warten neue Gipfel, spannende Routen und eine tolle Arbeit darauf, entdeckt zu werden. Im Sommer 2022 reiste ich zudem das erste Mal nach Kirgistan, um selbst das Expeditionsbergsteigen kennenzulernen und neue Ziele zu setzen und zu erreichen.