AdiBüschlen

Adrian Büschlen

Bergführer UIAGM +41 31 381 23 33 office@kobler-partner.ch

Kobler & Partner GmbH, Neubrückstrasse 166, 3012 Bern, Schweiz

Aufgewachsen in Adelboden, durfte ich die Welt schon als 3-jähriger mit den Ski erkunden, was ich noch heute unglaublich gerne mache. Zuerst auf der Skipiste und zwischen den Toren danach immer weiter weg von der Piste und von Zuhause. Weiter durfte ich mit den SAC JO Wildstrubel unterwegs sein und meinen Grundstein für die Bergführer-Tätigkeit erlernen, wo ich noch heute tätig bin.

Ich absolvierte die Lehre als Maurer und arbeitete im Winter als Skilehrer. Dort konnte ich zudem das Patent als Schneesportlehrer abschliessen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne unterwegs, egal ob auf den Ski, mit dem Gleitschirm, in Kletterfinken, beim Canyoningen, auf dem Bike oder einfach zu Fuss. Mit Kobler & Partner habe ich einen perfekten Partner für meine grosse Leidenschaft und für unvergessliche Erlebnisse in den Bergen dieser Welt.