Skitouren rund um den Julierpass

Das Wetter war eintönig traumhaft, die Schneeverhältnisse abwechslungsreich.

Bericht von Martina, 23.02.2021

Mit großer Wiedersehensfreude traf sich unsere kleine Privatgruppe auf dem Julierpass um vier Tage gemeinsam Skitouren zu genießen.

Mit gutem Einfühlungsvermögen haben die beiden Bergführer Touren individuell auf uns zugeschnitten, unterwegs flexibel angepasst, uns viel „Spurfreiheit“ gelassen und uns, über uns hinauswachsen lassen.

Ob man dann, je nach Gusto noch vor dem Abendessen die Sauna genoss, oder direkt in den Apéro überging, beim Abendessen waren stets glücklich und zufriedene Gesichter anzutreffen.

Die vier Tage vergingen wie im Flug. Das Wetter war, abgesehen vom Anreisetag, eintönig traumhaft und die Schneeverhältnisse durchwegs abwechslungsreich.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren!